top of page

2. Auflage der BOSS German Padel Open


Credit: BOSS German Padel Open / Sascha Feuster


Im September ist es wieder soweit: Zum zweiten Mal kämpfen die weltbesten Padel-Spieler:innen um den Titel bei den BOSS German Padel Open.


Im Rahmen der neu geschaffenen Premier Padel Tour, die im letzten Winter aus einem Zusammenschluss aus der World Padel Tour und Premier Padel entstand, sind vom 16. – 22. September 2024 wieder die besten Padel-Spielerinnen und Spieler der Welt in Deutschland zu bestaunen. Schauplatz ist wie bereits im Vorjahr das CASTELLO in Düsseldorf.


Dominik Beier, Turnierdirektor: „Die Nutzung von Synergien ist das Erfolgsgeheimnis jeder globalen Sportart. Die Expansion und das Wachstum der Padel-Tour wird durch die Bündelung der Kräfte weiter beschleunigt.“


Im Vorjahr strömten über 10.000 Fans zu den Matches der BOSS German Padel Open, am Final-Wochenende war die Stimmung im zum Bersten gefüllten CASTELLO unschlagbar. 2024 soll nun der nächste Schritt gemacht und die Latte nochmals höher gelegt werden: „Das Turnier im letzten Herbst hat das steigende Padel-Interesse zum ersten Mal auch für Deutschland messbar gemacht. Gleichzeitig ist das erst der Anfang.“

Tickets für die zweite Auflage der BOSS German Padel Open gehen demnächst in den Verkauf.


51 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page